Der Corporate Design Planer
 (24.11.2022)

22,90 €*

Produktnummer: 9783800670727
Verlag: Vahlen, Franz
Author: Ertl, Miriam & Storm, Aenne
ISBN: 978-3-8006-7072-7
Erscheinungsdatum: 24.11.2022

       
Produktinformationen "Der Corporate Design Planer"
  • Vahlen, Franz
  • Ertl, Miriam & Storm, Aenne
  • 978-3-8006-7072-7
  • 24.11.2022
  • 128 x 194 (B/H)
  • 227
  • deutsch
  • 1
  • 124 Seiten
  • 7 %

  • Eine Anleitung von Designern für Unternehmer und Marketingexperten

    Ein gut definiertes Corporate Design verleiht Ihrem Erscheinungsbild in allen Kommunikationskanälen Wiedererkennbarkeit und unterstreicht den Anspruch Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
    Bevor Sie sich von professioneller kreativer Seite ein Design entwerfen lassen, klären Sie in einer Analyse Ihre Zielsetzung und auch Ihren Bedarf. Ihre Antworten sind Ihr Wegweiser in der Umsetzung des Corporate Designs mit dem Kreativpartner. Lernen Sie hierbei, Umwege oder eine unübersichtliche Anzahl an Entwürfen, die Sie in Ihrem Anliegen nicht weiterbringen, zu vermeiden.
    Ein Herzstück des Corporate Design Planers ist der Designcheck, der Ihnen Kriterien an die Hand gibt, nach denen Sie Designentwürfe logisch beurteilen können.

    Miriam Ertl und Aenne Storm arbeiten seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen Corporate Design, Editorial Design und Markenführung in bekannten Agenturen und jetzt als selbstständige Designerinnen.

    In diesem Buch zeigen sie, wie der Weg zu einem erfolgreichen Design gelingt und geben von den Vorüberlegungen bis hin zur Produktion wertvolle Insidertipps für Unternehmer und Marketingexperten, die für das Design ihrer Firma verantwortlich sind.

    Die kreativen Arbeiten von Miriam Ertl und Aenne Storm wurden mit Designpreisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem iF DESIGN AWARD und dem Red Dot Award.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.