Der Marketing- und Vertriebsplan.
 (18.10.2023)

99,90 €*

Produktnummer: 9783428189328
Verlag: Duncker & Humblot
Author: Pepels, Werner
ISBN: 978-3-428-18932-8
Erscheinungsdatum: 18.10.2023

       
Produktinformationen "Der Marketing- und Vertriebsplan."
  • Duncker & Humblot
  • Pepels, Werner
  • 978-3-428-18932-8
  • 18.10.2023
  • 160 x 237 (B/H)
  • 1565
  • deutsch
  • 3., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
  • 1011 Seiten
  • 7 %

  • Das vorliegende Buch in dritter, aktualisierter und erweiterter Auflage erläutert die wichtigen Stellgrößen der Marketing- und Vertriebsplanung, sowohl in Bezug auf die strategische Absatzplanung als auch die operativen Planungen der Marketing-4-P. Durch seine systematische Strukturierung, viele praktische Beispiele und instruktive Abbildungen bietet es vielfältige Hilfestellungen bei der Umsetzung in Marketing und Vertrieb. Alle Inhalte sind dabei theoretisch fundiert und zugleich strikt anwendungsbezogen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.