Der Medici-Effekt
 (27.09.2018)

19,99 €*

Produktnummer: 9783864705908
Verlag: Plassen Verlag
Author: Johansson, Frans
ISBN: 978-3-86470-590-8
Erscheinungsdatum: 27.09.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Der Medici-Effekt"
  • Plassen Verlag
  • Johansson, Frans
  • 978-3-86470-590-8
  • 27.09.2018
  • 140 x 220 (B/H)
  • deutsch
  • The Medici Effect: With a New Preface (Frans Johansson)
  • englisch
  • 1
  • Mattke, Sascha
  • 304 Seiten
  • 7 %

  • Ein junger Mann verlässt Harvard, um ein Start-up zu gründen. Dann kehrt er dorthin zurück, um ein Buch zu schreiben. Dieses Buch wird zum Bestseller und verändert grundlegend, wie Menschen weltweit über Innovation und die Verankerung von Innovationskultur in Unternehmen und Organisationen denken. Nun gibt es die Neuauflage und gleichzeitig erstmals auch eine deutsche Ausgabe. Frans Johansson legt dar, warum bahnbrechende Ideen meistens genau dann entstehen, wenn man Profis verschiedener Fachgebiete gleichzeitig nach der Lösung eines Problems suchen lässt – denn dann wirkt der „Medici-Effekt“. Johansson zeigt an Beispielen, wie man das optimale Umfeld für das Auftreten des Medici-Effekts schafft und wie man Ideen zu Innovationen weiterentwickelt. Ein zeitloser Klassiker für jeden Innovator auf dem Weg zu bahnbrechenden Ideen.

    Biographie - Johansson, Frans

    Frans Johanssons Erkenntnisse zu Führung und Erfolg, Innovation und Vielfalt haben Leser und Zuhörer weltweit in ihren Bann gezogen. Als Gründer und CEO der Medici Group berät der Harvard-Absolvent Unternehmen wie Disney, Nike oder IBM und ist regelmäßiger Gast bei CNN oder CNBC.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.