Der alte König in seinem Exil
 (01.05.2014)

12,95 €*

Produktnummer: 9783423253505
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Author: Geiger, Arno
ISBN: 978-3-423-25350-5
Erscheinungsdatum: 01.05.2014

       
Produktinformationen "Der alte König in seinem Exil"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Geiger, Arno
  • 978-3-423-25350-5
  • 01.05.2014
  • 136 x 21 x 191 (B/T/H)
  • 280
  • Taschenbuch
  • dtv großdruck
  • deutsch
  • 6. Auflage
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Was im Leben wirklich zählt

    Offen und liebevoll erzählt Arno Geiger die Geschichte seines an Alzheimer erkrankten Vaters. Er begleitet ihn durch die Landschaften der Kindheit, hört auf seine oft skurrilen und dann doch so poetischen Sätze und lernt seinen Vater auf intensive und berührende Weise neu kennen und schätzen. Ein lichtes, lebendiges, oft auch komisches Buch über ein Leben, das es immer noch zutiefst wert ist, gelebt zu werden.



    Rezensionen "Der alte König in seinem Exil"

    Ein lebendiges, oft komisches Buch, das von einem Leben erzählt, das es immer noch zutiefst wert ist, gelebt zu werden.
    Lebensart im Norden, November 2017 (Malin Schmidt)

    Erstmals 2011 erschienen, gehört das Buch des Vorarlbergers Arno Geiger zu den meistbeachteten Auseinandersetzungen mit der Alzheimer-Demenz.
    Sonntag (Malin Schmidt)

    Ein lichtes, oft auch komisches Buch über ein Leben, das es immer noch wert ist, gelebt zu werden.
    Grosseltern (Malin Schmidt)

    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.