Die Studentin

Produktinformationen "Die Studentin"
Ein Professor und seine Studentin, eine verhängnisvolle Affäre – ein tödliches Ende

Taryn Moore ist jung, attraktiv und brillant – warum sollte sie sich umbringen? Detective Frankie Loomis spürt sofort, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als sie den Tatort des vermeintlichen Selbstmords untersucht. Für ihren Englischprofessor Jack Dorian war Taryn die vollendete Versuchung: intelligent, aufmerksamkeitsheischend und zu hundert Prozent tabu. Doch Taryn hatte eine dunkle Seite, die jene bedrohte, denen sie ihre Zuneigung schenkte – auch Jack. Und mit ihrem Tod haben seine Probleme erst richtig begonnen.

leicht gekürzte Lesung mit Anna Thalbach
2 MP3-CDs, 6h 41min

Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
Nebenlesemotive: Entspannen
Produktart: Hörbuch
Produktform: Audio-Disc

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.