Digitales Marketing und Management
 (27.12.2022)

84,99 €*

Produktnummer: 9783658380038
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 978-3-658-38003-8
Erscheinungsdatum: 27.12.2022

       
Produktinformationen "Digitales Marketing und Management"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 978-3-658-38003-8
  • 27.12.2022
  • 168 x 240 (B/H)
  • 604
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2023
  • 349 Seiten
  • 7 %

  • Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.

    Biographie

    Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.