Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Dry Bar

Produktinformationen "Dry Bar"
  • ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Williams, Owen
  • 978-3-96584-549-7
  • 03.09.2025
  • 165 x 220 (B/H)
  • 550
  • deutsch
  • The Dry Bar
  • englisch
  • 1. Auflage
  • Seidel, Antje
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Die formvollendete Kunst des Cocktailmixens gebündelt in antialkoholischer Form. „Dry Bar“ bietet hochwertige alkoholfreie Gegenentwürfe zu beliebten Cocktails, Longdrinks und Mixgetränken, vom Maracuja „Mojito“ bis zum Espresso „Martini“. Die 60 Drinks in diesem Buch sind keine übersüßten Mocktails auf Saftgrundlage, sondern Rezepturen vom Fachmann für den anspruchsvollen Gaumen. Mit diesen Craft-Cocktails lässt sich auch ohne Prozente Eindruck schinden, auch von der kleinen Home Bar aus.

    Egal ob festlicher Aperitif oder bunter Party-Drink, Pairing zum Essen oder Absacker zum Ausklang – für jeden Anlass findet sich hier die passende Null-Prozent-Alternative mit dem authentischen Geschmacksprofil traditioneller Spirituosen. DAS Buch für die „sober curious“ Bewegung (dt. nüchtern aber neugierig); für Dry January, Sober October oder Genuss ohne Kater das ganze Jahr über; für Gastgeber, die nicht mit einem langweiligen Softdrink an der Null-Prozent-Hürde scheitern, sondern ihre abstinenten Gäste wirklich beeindrucken wollen; für alle, die einen anständigen Drink schätzen, aber noch fahren müssen, gesünder leben wollen, noch viel vor haben... Eigentlich braucht es keinen Grund, einfach mal keinen Alkohol zu trinken. Und die Drinks in diesem Buch lassen wirklich nichts vermissen. 


    Biographie - Williams, Owen

    Owen Williams ist ein Barkeeper aus Wales, der zehn Jahre lang an einer umfangreichen Liste experimenteller Cocktails gearbeitet hat, die er für viele verschiedene Restaurants kreiert. Die meiste Aufmerksamkeit generiert er jedoch über Instagram, wo er sowohl seine besten Rezepte als auch die seiner Kollegen teilt. 



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.