EVERYDAY PLAY – Eine Kampagne gegen die Langeweile
 (26.09.2022)

30,00 €*

Produktnummer: 9783949582080
Verlag: Elisabeth Sandmann Verlag
ISBN: 978-3-949582-08-0
Erscheinungsdatum: 26.09.2022

       
Produktinformationen "EVERYDAY PLAY – Eine Kampagne gegen die Langeweile"
  • Elisabeth Sandmann Verlag
  • 978-3-949582-08-0
  • 26.09.2022
  • 181 x 22 x 248 (B/T/H)
  • 657
  • deutsch
  • 1
  • Koch, Sven
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Der Londoner Verleger Julian Rothenstein hat einen besonders englisch-skurrilen und dabei intellektuell-witzigen Humor. Der Frage, wie man die Langeweile geistreich, abgründig und effizient besiegen kann, ist er in seinem neuesten Buch nachgegangen. Stecken Sie im Trott des täglichen Lebens fest? Gelangweilt von der Routine des täglichen Lebens? Haben Sie den Spaß an der Alltäglichkeit verloren? »Das Leben muss als Spiel betrachtet werden«, sagte Platon, und dieses Buch wird Ihnen helfen, das Wunder im wöchentlichen Trott und das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen wiederzuentdecken. Everyday Play zeigt Ihnen, wie Sie Kreativität, Spiele und Fantasie nutzen können, um Ihr Leben zu verändern.

    Biographie

    Julian Rothenstein ist der Verleger, Herausgeber und Designer von Redstone Press und präsentiert uns ein Kompendium schöner, seltsamer, überraschender und verblüffender Bilder.

    Sven Koch, geboren 1967, studierte Komparatistik in München. Seit 1994 ist er als Redakteur und Übersetzer tätig.

    Andrej Kurkow, geboren 1961 in St. Petersburg, lebt seit seiner Kindheit in Kiew und schreibt in russischer Sprache. Er studierte Fremdsprachen (er spricht insgesamt elf Sprachen), war Zeitungsredakteur und während des Militärdienstes Gefängniswärter. Danach wurde er Kameramann und begann, Drehbücher zu schreiben. Seit 1996 ist er freier Mitarbeiter bei Radio und Fernsehen und freier Schriftsteller.

    Rezensionen "EVERYDAY PLAY – Eine Kampagne gegen die Langeweile"

    »Dieses schlanke, unscheinbare Buch ist vollgepackt mit einer aufregenden Mischung aus Konzeptkunst, Grafik und Schrift und verspricht, seinen Lesern beizubringen, wie man ein Ästhet und ein Künstler wird!«
    Vanity Fair 20.05.2022



    »›Eine Kampagne gegen Langeweile‹ ist das Buch Everyday Play, das Ideen von Künstlerinnen und Künstlern für Kreativität im Alltag versammelt.«
    ZEITmagazin 20.05.2022



    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.