Eigentum, Medien, Öffentlichkeit
 (02.10.2023)

36,00 €*

Produktnummer: 9783949925085
Verlag: Westend
ISBN: 978-3-949925-08-5
Erscheinungsdatum: 02.10.2023

       
Produktinformationen "Eigentum, Medien, Öffentlichkeit"
  • Westend
  • 978-3-949925-08-5
  • 02.10.2023
  • 135 x 215 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 500 Seiten
  • 7 %

  • Wie umgehen mit der Konzentration und Monopolisierung der (medialen) Öffentlichkeit? Welche Rolle spielen unterschiedliche Eigentumsformen für eine demokratische und partizipative Form des öffentlichen Austauschs? Welche Reform- und Transformationsvorschläge sind denkbar? Antworten und Lösungen zeigt der neue Tagungsband des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft auf, der Beiträge aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft sowie aus Nachbardisziplinen wie der Soziologie, der Politologie, der Science and Technology Studies, der Wirtschaftswissenschaft und der Geschichtswissenschaft beinhaltet.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.