Einführung in die Mediaplanung
 (25.05.2022)

14,99 €*

Produktnummer: 9783658377526
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Strott, Runa
ISBN: 978-3-658-37752-6
Erscheinungsdatum: 25.05.2022

       
Produktinformationen "Einführung in die Mediaplanung"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Strott, Runa
  • 978-3-658-37752-6
  • 25.05.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • 103
  • essentials
  • deutsch
  • 1. Aufl. 2022
  • 49 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung. Heutzutage werden Werbebudgets mehr denn je immer wieder neu justiert, und die Mediaplanung wird komplexer. Die Herausforderungen an eine adäquate Zielgruppenansprache sind enorm, denn das Zusammenspiel der einzelnen Kanäle oder auch die gezielte Auswahl individueller Botschaften fordern ein detailliertes Verständnis darüber, wann welche Instrumente die Zielgruppen erreichen und zum gewünschten Ergebnis führen können. Von der Medienauswahl über die Zielgruppenanalyse bis hin zum Controlling werden in diesem Essential sowohl für klassische und lang etablierte Kanäle als auch für neue, digitale Kanäle die ersten Schritte der Mediaplanung erläutert.Ein Buch für Mediaplanungseinsteiger, Studierende und Schaffende der Medienwelt, die sich die Grundlagen aneignen wollen.

    Biographie - Strott, Runa

    Runa Strott, Master of Arts (Marken- und Medienmanagement), ist Senior Marketing Managerin bei der Sislak Werbeagentur Design GmbH und Dozentin im Studiengang Medienmanagement B. A. an der FHWS Würzburg, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.