Finde die verlorene Stadt im Dschungel
 (23.10.2023)

30,00 €*

Produktnummer: 9783845853734
Verlag: arsEdition
Author: Hawkins, Emily
ISBN: 978-3-8458-5373-4
Erscheinungsdatum: 23.10.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Finde die verlorene Stadt im Dschungel"
  • arsEdition
  • Hawkins, Emily
  • 978-3-8458-5373-4
  • 23.10.2023
  • 286 x 20 x 346 (B/T/H)
  • 1226
  • deutsch
  • Spin to Survive Deadly Jungle
  • englisch
  • 1. Auflage
  • ab 9 Jahre
  • Jäger, Andreas
  • Fresson, R.
  • 64 Seiten
  • 7 %

  • Das spannende Mitmachabenteuer

    Mit offenen Augen träumst du von der Verlorenen Stadt, eingelullt von dem Geplauder deiner Freunde und den fernen Rufen der Brüllaffen. Da kracht das Boot gegen einen Felsen und kentert. Als du nach Luft ringend auftauchst, siehst du, wie das Boot mit deinen Freunden hinter einer Flussbiegung verschwindet. Am Ufer schleppst du dich aufs Trockene. Jetzt bist du allein und verloren mitten im Amazonas-Dschungel. Wie soll es jetzt weitergehen?
    Du entscheidest, welchen Weg du nehmen möchtest. Eine schlechte Entscheidung könnte zu einer Katastrophe führen! Der Schicksals-Kreisel entscheidet über dein Abenteuer mit. Drehe den Kreisel und finde den richtigen Weg. Hast du das Glück, das Wissen und die Fähigkeiten, die du zum Überleben brauchst?

    • Spinner: Im Deckel integriert ist ein herausnehmbarer »Kreisel«, der den Weg des Abenteuers per Zufall bestimmt
    • Geeignet: Lese- und Spielvergnügen für Kinder ab 9 Jahren
    • Illustration: Wundervoll gezeichnet im »Tim und Struppi«-Stil

    Überlebenstipps
    Die Abenteuergeschichte wird von Überlebenstipps und realen Berichten von Menschen begleitet, die in der Wildnis trotz aller Widrigkeiten überlebt haben. Erfahre, wie man ein Floß aus Balsaholz baut oder welche Früchte essbar sind.




    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 9 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.