Französisches Roulette
 (28.04.2021)

24,00 €*

Produktnummer: 9783257071184
Verlag: Diogenes
Author: Walker, Martin
ISBN: 978-3-257-07118-4
Erscheinungsdatum: 28.04.2021

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Französisches Roulette"
  • Diogenes
  • Walker, Martin
  • 978-3-257-07118-4
  • 28.04.2021
  • 116 x 184 (B/H)
  • 365
  • Bruno, Chef de police (13)
  • deutsch
  • A Shooting at Chateau Rock
  • 2
  • Windgassen, Michael
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Im Périgord leben die Menschen lang und glücklich. Darauf spekuliert auch der Witwer Driant, als er seinen ganzen Besitz auf ein lebenslanges Wohnrecht in einer schicken Seniorenresidenz setzt. Er weiß nicht, dass das Roulette-Rad tausende Kilometer weit entfernt von einem russischen Oligarchen gedreht wird. Kurz darauf ist Driant tot – rien ne va plus. Nur Bruno ahnt das große Spiel dahinter. Seine erste Spur führt ins malerische Château einer Rocklegende.

    Biographie - Walker, Martin

    Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

    Rezensionen "Französisches Roulette"

    »Der Schriftsteller bringt seine Erzählkunst ebenso ein wie seine Expertise als Historiker und politischer Journalist, um seine Leser zu fesseln.«
    Annette Spiller / Gießener Allgemeine Zeitung



    »Allerbeste Unterhaltung.«
    Martin Ellerich / Neue Westfälische, Münster



    »Auch im 13. Fall baut sich das Périgord wie ein Fest des Lebens in der fernwehen Phantasie auf.«
    Franziska Trost / Kronen Zeitung, Wien





    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.