Geheimnisvolle Rätselgeschichten: Die fantastische Expedition
 (01.04.2022)

9,99 €*

Produktnummer: 9783841102706
Verlag: Christophorus Verlag
Author: Éparvier, Hervé & Langue, Jean-Marc
ISBN: 978-3-8411-0270-6
Erscheinungsdatum: 01.04.2022

       
Produktinformationen "Geheimnisvolle Rätselgeschichten: Die fantastische Expedition"
  • Christophorus Verlag
  • Éparvier, Hervé & Langue, Jean-Marc
  • 978-3-8411-0270-6
  • 01.04.2022
  • 230 x 260 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • von 7 bis 12 Jahre
  • Lühning, Karen
  • 48 Seiten
  • 7 %

  • Eine rätselhafte Reise
    Eine rätselhafte Story voller Wendungen, in der der junge Leser zum Helden wird, indem er alle Rätsel für ein erfolgreiches Ende der Geschichte löst.
    Alles beginnt mit einem bizarren rot gepunkteten Ei, das einer sehr seltenen Vogelart aus der afrikanischen Savanne gehört. Auf dem Weg dorthin muss der rätselfreudige Leser allerlei Denksportaufgaben lösen. Es geht unter anderem durch Wüstenlabyrinthe, vorbei an besonderen Knochenfunden, die ein Bilderrätsel darstellen, und an unzähligen Giraffen, die dennoch gezählt werden müssen – ehe das Ei endlich seiner Vogelmutter übergeben werden kann.
    • Für Fans von Ratekrimis und Detektiv Stories: Spiele, Rätsel, Labyrinthe und vieles mehr
    • Schön illustrierte Bildergeschichte
    • Interaktiv: Kinder entscheiden selbst, auf welcher Seite die Geschichte weitergeht

    Biographie - Éparvier, Hervé & Langue, Jean-Marc

    Hervé Éparvier arbeitet als Autor und Redakteur und schreibt Drehbücher. Er hat bereits verschiedene erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Jean-Marc Langue studierte Grafikdesign und Illustration in Brüssel und arbeitete in mehreren Multimedia-Studios, bevor er sich auf Illustrationen für Jugendliche spezialisierte.
    Altersempfehlung: ab 7 Jahren
    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.