Geldanlage für Mutige
 (18.01.2022)

19,90 €*

Produktnummer: 9783747103517
Verlag: Stiftung Warentest
Author: Klotz, Antonie & Linder, Hans G. & Wallstabe-Watermann, Brigitte
ISBN: 978-3-7471-0351-7
Erscheinungsdatum: 18.01.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Geldanlage für Mutige"
  • Stiftung Warentest
  • Klotz, Antonie & Linder, Hans G. & Wallstabe-Watermann, Brigitte
  • 978-3-7471-0351-7
  • 18.01.2022
  • 165 x 13 x 215 (B/T/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 2., aktualisierte Auflage
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Mehr Rendite, mehr Risiko: Optimieren Sie jetzt Ihre Anlagestrategie! Ein umfassender, seriöser Überblick zeigt Chancen und Risiken zu Aktien, Fondsbeimischungen oder Kryptowährung.

    Biographie - Klotz, Antonie & Linder, Hans G. & Wallstabe-Watermann, Brigitte

    Antonie Klotz arbeitete als Wertpapierhändlerin, bevor sie in den Journalismus wechselte. Sie war Ressortleiterin bei Börse Online und schrieb in Deutschland für namhafte Medien wie Thomson Reuters, Financial Times Deutschland, Capital, etc.  Stets neuen Trends auf der Spur lebt und arbeitet die freie Journalistin sowie Fachbuchautorin derzeit im Silicon Valley.

    Hans G. Linder ist freier Journalist und Autor sowie Mitgründer von finanzjournalisten.de. Zuvor war er zunächst Kapitalmarktanalyst  einer Großbank, dann Wirtschaftsjournalist bei einer Tageszeitung und schließlich langjähriger Chefredakteur und später Herausgeber des Anlegermagazins Börse Online.

    Brigitte Wallstabe-Watermann ist Diplom-Volkswirtin und Diplom-Journalistin und arbeitet als freie Finanzjournalistin und Autorin für renommierte, bundesweit bekannte Wirtschaftsmedien. Beim Anlegermagazin „Börse Online“ verantwortete sie als Ressortleiterin bis 2009 die Bereiche „Geld und Vorsorge“ sowie „Börsianer und Anleger“.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.