Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Genesis

Produktinformationen "Genesis"
  • C.H.Beck
  • Tonelli, Guido
  • 978-3-406-84175-0
  • 22.01.2026
  • 124 x 194 (B/H)
  • 219
  • Beck Paperback (6613)
  • deutsch
  • Genesi. Il grande racconto delle origini
  • ita
  • Heinemann, Enrico
  • 219 Seiten
  • 7 %

  • "Das Buch ist ein Ereignis!" Mittelbayerische Zeitung

    Keine Kultur kann existieren ohne eine Erzählung von den Ursprüngen. Der italienische Teilchenphysiker und Bestsellerautor Guido Tonelli erzählt in GENESIS die große Geschichte der Entstehung unseres Universums, angefangen vom Big Bang und den allerersten Augenblicken danach bis zum Auftauchen des Menschen. Sein glänzend geschriebenes Buch war in Italien eines der erfolgreichsten Sachbücher des Jahres.

    Mit jedem unserer Fortschritte bei der Erforschung der Materie und des Universums wachse nur noch unser Staunen über den Kosmos und seine Entstehung, meint Guido Tonelli. GENESIS, das in Italien gleich nach Erscheinen Platz 1 der Bestsellerliste eroberte, ist der meisterhaft gelungene Versuch, aus dem Wissen der heutigen Astrophysik heraus eine Erzählung von den Ursprüngen zu entwickeln, die nie die Grenzen der Wissenschaft verlässt, sich aber an den großen Mythen messen lassen kann. Sein Buch ist eine abenteuerliche Reise in die schwindelerregenden Tiefen der Zeit, angefangen von der geheimnisvollen Singularität, mit der an Tag 1 alles begann.

    Biographie - Tonelli, Guido

    Guido Tonelli ist experimenteller Physiker am CERN in Genf und war in leitender Stellung 2012 an der Entdeckung des Higgs-Bosons beteiligt. Er hat bereits mehrere erfolgreiche populärwissenschaftliche Sachbücher veröffentlicht.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.