Hauptbegriffe Qualitative Sozialforschung
 (31.10.2003)

29,99 €*

Produktnummer: 9783810033024
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8100-3302-4
Erscheinungsdatum: 31.10.2003

       
Produktinformationen "Hauptbegriffe Qualitative Sozialforschung"
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • 978-3-8100-3302-4
  • 31.10.2003
  • 170 x 244 (B/H)
  • 454
  • deutsch
  • ger
  • 2003
  • 195 Seiten
  • 7 %

  • Die Bedeutung qualitativer Methoden in der empirischen Sozialforschung nimmt ständig zu. Eine Klärung der Grund- und Hauptbegrifflichkeiten ist besonders für Studierende wichtig für die Orientierung. In diesem Band erläutern führende Fachvertreter aus Erziehungswissenschaft und Soziologie die wichtigsten Begriffe qualitativer Methodik und Methodologie.

    Biographie

    Dr. Ralf Bohnsack, Universitätsprofessor im Fachbereich Erziehungswissenschaft und Psychologie, Freie Universität Berlin; Dr. Winfried Marotzki, Universitätsprofessor für Allgemeine Pädagogik, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg; Dr. Michael Meuser, Privatdozent für Soziologie an der Universität Bremen, Wiss. Mitarbeiter am Essener Kolleg für Geschlechterforschung
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.