Heilung aus eigener Kraft
 (13.09.2022)

7,95 €*

Produktnummer: 9783868207163
Verlag: Nikol
Author: Hepe, Hans-Peter
ISBN: 978-3-86820-716-3
Erscheinungsdatum: 13.09.2022

       
Produktinformationen "Heilung aus eigener Kraft"
  • Nikol
  • Hepe, Hans-Peter
  • 978-3-86820-716-3
  • 13.09.2022
  • 125 x 187 (B/H)
  • deutsch
  • 288 Seiten
  • 7 %

  • Mit Stress fertigzuwerden, ist kraftraubend – und so manches Mal fühlt man sich überfordert. Viele versuchen, dem täglichen Druck zu entkommen, indem sie sich abschotten, andere betäuben sich mit Alkohol oder Drogen. Doch damit verursacht man noch größere Probleme. Der Präventologe Hans-Peter Hepe hat eine Methode entwickelt, mit der insbesondere chronisch Kranke und Schmerz- und Angstpatienten von ihren Leiden befreit werden, indem sie Verhaltensweisen ändern und sich den bislang verdrängten und krankheitsauslösenden Themen in ihrem Leben widmen. In seinem Buch leitet er zur Selbsthilfe an, damit Krankheiten gar nicht erst entstehen.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.