Henri Purnell. Das Häkelbuch
 (17.01.2023)

22,00 €*

Produktnummer: 9783735870476
Verlag: Frech
Author: Purnell, Henri
ISBN: 978-3-7358-7047-6
Erscheinungsdatum: 17.01.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Henri Purnell. Das Häkelbuch"
  • Frech
  • Purnell, Henri
  • 978-3-7358-7047-6
  • 17.01.2023
  • 195 x 250 (B/H)
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Häkle mit dem Social-Media-Star Henri Purnell!

    Du magst Statement-Taschen, bunte Wildblumenwiesen und stylische, gehäkelte Kleidung? Du kennst Henri schon von einen Social-Media-Kanälen und liebst seine gehäkelten Modelle, egal ob von YouTube oder aus seinen Musikvideos? Schon lange wartest du auf eine geschriebene Anleitung, um die coolen Modelle selbst nacharbeiten zu können? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
    Ob Blumenkranz, praktische Tasche für den nächsten Einkauf oder warmer Cardigan: In diesem Buch entdeckst du viele tolle Modelle. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein bisher noch unbekanntes Modell dabei?

    Das umfasst das Buch:

    25 einzigartige Modelle
    Grundanleitungen für die nowendigen Techniken
    Viel persönliches, Inspirationen und Hintergründe zu den Modellen von Henri

    Schnapp dir die Häkelnadel und leg los!


    Biographie - Purnell, Henri

    Henri Purnell ist halb Brite und halb Deutscher. Geboren in Offenbach am Main, wuchs der 25 jährige in München auf und lebt nun in Berlin. Er begeistert Millionen von Menschen mit seiner Kunst, sei es seine Musik oder seine DIY-Kreationen. Bereits als Kind hat er seine Leidenschaft für Musik und Instrumente wie Klavier und Saxophon entdeckt. Mit 14 hat er angefangen, eigene Songs zu schreiben. Neben der Musik hat er während Corona neue Ideen ausprobiert: Seine Kreationen aus Häkeln, Sticken und DIY haben plötzlich seine Community genauso begeistert wie seine Musik. Das hat ihm gezeigt, dass Kreativität völlig verschiedene Gesichter und Ausdrucksformen haben kann. Angefangen in 2020 im Lockdown, begeisterte Harry Styles mit seinem Patchwork Cardigan auch Henri zum Häkeln. So entstand ein komplett neues Kapitel. Henri brachte sich über Youtube-Tutorials das Häkeln selbst bei. Dabei fiel ihm auf, dass es kaum coole und trendige Häkel-Tutorials auf Youtube gab. Schnell war für ihn klar, dass er dies ändern möchte. So teilte er seine Neuinterpretation seines Harry Styles Cardigans auf Youtube und erzielte mehrere hunderttausende Klicks. Auch über seine anderen Social Media Kanäle versucht Henri die Menschen so oft es geht mitzunehmen und an allem teilhaben zu lassen. So wird jede neue Idee zu einem Gemeinschaftsprojekt. Nun steht ein neues großes Projekt vor der Tür: ein Häkelbuch. Hier sammeln sich Anleitungen seiner liebsten Häkelprojekte. Henri möchte mit seinen Kreationen in Verbindung mit seiner Musik und seiner ersten EP das verstaubte Bild des Häkelns neu interpretieren. So häkelt er sich seine Kostüme für Musikvideos und Musikcovers selbst und inszeniert Häkeln als Kunst neu. In diesem Buch findest du zahlreiche Projekte von gehäkelten Blumen, über trendige Accessoires bis hin zu ausgefallenen Kleidungsstücken. Lerne Henri Purnell's Häkelwelt kennen und erfahre mehr über die Hintergrundgeschichte seiner Häkelprojekte.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.