Interkultura Berufsschulwörterbuch für Verwaltung und Management
 (31.10.2020)

30,00 €*

Produktnummer: 9783962139834
Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
ISBN: 978-3-96213-983-4
Erscheinungsdatum: 31.10.2020

       
Produktinformationen "Interkultura Berufsschulwörterbuch für Verwaltung und Management"
  • Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • 978-3-96213-983-4
  • 31.10.2020
  • 210 x 148 (B/H)
  • Klebebindung
  • Berufsschulwörterbuch (4)
  • deutsch
  • 1
  • 600 Seiten
  • 7 %

  • Das Persisch-Deutsche Fachwörterbuch für Berufsschüler der Betriebswirtschaft - Der perfekte Begleiter während der gesamten Ausbildung. Teil eins des Wörterbuches umfasst ... - 15.000 relevante Vokabeln aus 12 allgemeinbildenden Fächern wie Wirtschaft Mathematik, Physik, Biologie, Erdkunde, Deutsch und viel mehr. - einen Grammatikteil, Deutsche Buchstabiertabelle, Einheitensystem für physikalische Größen. Teil zwei enthält ausbildungsrelevante Themen wie… - über 10.000 Übersetzungen der wichtigsten und aktuellsten Begrifflichkeiten aus den Ausbildungsberufen aus den Bereichen: Allgemeine Wirtschaftslehre, Personalwesen, Verwaltung, Betriebswirtschaft, Unternehmens- und Vertragsrecht, kaufmännische Buchführung, Organisationslehre, Marketing, Beschaffungsmanagement, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Investitionsplanung, Controlling sowie Steuer- und Wirtschaftsprüfung. Das Wörterbuch wurde gezielt entwickelt für… - zweisprachige BerufsschülerInnen in regulären und internationalen Förderklassen - Auszubildende im Bereich der Wirtschaft und Organisation: Führung, Controlling und Management - zweisprachige Fachkräfte und Angestellte, die als Manager tätig sind Es ist einsetzbar in/im… - der Ausbildungsvorbereitung und im Praktikum. - Berufseinstiegs-, Berufsbildungs- oder Berufsvorbereitungsjahr. - Berufsschulen, Berufsfachschule, Berufskolleg, Berufsoberschule.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.