Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
 (30.09.2022)

30,00 €*

Produktnummer: 9783962139674
Verlag: Interkultura Verlag - Social Business Verlag
ISBN: 978-3-96213-967-4
Erscheinungsdatum: 30.09.2022

       
Produktinformationen "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
  • Interkultura Verlag - Social Business Verlag
  • 978-3-96213-967-4
  • 30.09.2022
  • 210 x 148 (B/H)
  • Klebebindung
  • Praxiswörterbuch für Arbeitswelt (8)
  • ara
  • قاموس المصطلحات المتخصصة في مجال التسويق والتوزيع
  • 1
  • 600 Seiten
  • 7 %

  • Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung. Es basiert auf Bachelor- und Master-Studiengängen und enthält die gängigsten Begriffe für Wissenschaftler, Praktikanten und Studenten sowie für Dolmetscher und Übersetzer. Aus dem Bereich Vertrieb werden unterschiedliche Themenfelder wie Aufgabenbereiche, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme sowie das Beschaffungsverhalten von Organisationen behandelt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.