Irgendwann geht auch das vorbei
 (03.03.2022)

24,00 €*

Produktnummer: 9783701182367
Verlag: Leykam
Author: Rußmann, Pamela
ISBN: 978-3-7011-8236-7
Erscheinungsdatum: 03.03.2022

       
Produktinformationen "Irgendwann geht auch das vorbei"
  • Leykam
  • Rußmann, Pamela
  • 978-3-7011-8236-7
  • 03.03.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • 450
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 192 Seiten
  • 7 %

  • Die Ansichten von Frauen. Die Corona-Pandemie hat uns mit Vollbremsung ins Jetzt katapultiert. Monatelang waren wir auf uns selbst und den innersten Kern unserer Familie und Freundschaften zurückgeworfen. Die Grenzen zwischen Arbeit und Leben waren aufgehoben, Einsamkeit und Existenzängste haben uns geprägt. »Was hat sich verändert in dieser Zeit, wie hat sich die verordnete Isolation auf uns ausgewirkt?« Diese und weitere Fragen stellte die Fotografin und Journalistin Pamela Rußmann einer Vielzahl an Frauen ab dem ersten Lockdown im März 2020. Ausgelöst von coronabedingtem Berufsverbot musste auch sie ihre Arbeitsweise ändern und begleitete die Frauen virtuell über zwei Jahre lang. Über Webcam blickte sie mit dem Objektiv in ihre Räume, für manche war sie der erste Kontakt außerhalb der Lebensgemeinschaft. Alleinerziehende Mütter, Singles, Ehefrauen, Selbstständige, frisch Verliebte zwischen Graz, Oslo, Michigan haben Einblick in ihren beschränkten Kosmos gewährt und dabei ein unglaubliches Spektrum an Gefühlen und Erfahrungen geteilt. Ein berührendes Zeitdokument, das die großen Fragen unseres Lebens stellt. »Man sollte viel mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen. Das ist mir in der Krise noch bewusster geworden.« Sylvia, 39, Brüssel
    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.