Käuferverhalten
 (03.11.2023)

39,95 €*

Produktnummer: 9783503237333
Verlag: Schmidt, Erich
Author: Pepels, Werner
ISBN: 978-3-503-23733-3
Erscheinungsdatum: 03.11.2023

       
Produktinformationen "Käuferverhalten"
  • Schmidt, Erich
  • Pepels, Werner
  • 978-3-503-23733-3
  • 03.11.2023
  • 144 x 30 x 210 (B/T/H)
  • 618
  • deutsch
  • ger
  • neu bearbeitete Auflage
  • Dozenten der Betriebswirtschaft; Studenten der Betriebswirtschaft
  • 493 Seiten
  • 7 %

  • Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen. - Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten - Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen - Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten - Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung - Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.