Lean UX
 (28.07.2022)

34,90 €*

Produktnummer: 9783960091981
Verlag: O'Reilly
Author: Gothelf, Jeff & Seiden, Josh
ISBN: 978-3-96009-198-1
Erscheinungsdatum: 28.07.2022

       
Produktinformationen "Lean UX"
  • O'Reilly
  • Gothelf, Jeff & Seiden, Josh
  • 978-3-96009-198-1
  • 28.07.2022
  • 156 x 224 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • englisch
  • 3
  • - UX-/Produktdesigner*innen - Produktmanager*innen - Scrum Master - Manager*innen von UX-Teams
  • Kommer, Isolde & Kommer, Christoph
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Das Standardwerk für agile UX-Teams
    • Die erfolgreichen Methoden von Lean Startup im UX-Design einsetzen
    • Von den Lean-UX-Prinzipien bis zur Integration der -Praktiken im Team und Unternehmen
    • Für UX-Designer:innen, Scrum Master und Manager:innen

    Lean UX ist ein Synonym für modernes Produktdesign und -entwicklung. Durch die Kombination von menschenzentriertem Design, agilen Arbeitsweisen und einem ausgeprägten Geschäftssinn machen Designer:innen, Produktmanager:innen, Entwickler:innen und Scrum Master auf der ganzen Welt Lean UX heute zum führenden Ansatz für digitale Produktteams.

    In der dritten Auflage dieses preisgekrönten Buches helfen Ihnen die Autoren Jeff Gothelf und Josh Seiden, sich auf das Produkterlebnis und nicht auf die Ergebnisse zu konzentrieren. Sie lernen Taktiken für die Integration von User Experience Design, Produktentdeckung, agilen Methoden und Produktmanagement kennen. Und Sie erfahren, wie Sie Ihr Design in kurzen, iterativen Zyklen vorantreiben können, um zu ermitteln, was für Unternehmen und Benutzer:innen am besten funktioniert. Lean UX führt Sie durch diesen Wandel – zum Besseren.

    • Erleichtern Sie Ihrem Team den Lean-UX-Prozess mit dem Lean-UX-Canvas.
    • Stellen Sie sicher, dass jedes Projekt mit klaren kundenzentrierten Erfolgskriterien beginnt.
    • Verstehen Sie die Rolle der Designer:innen in einem agilen Team.
    • Stellen Sie sicher, dass die Designarbeit in jedem Sprint stattfindet.
    • Bauen Sie Produktentdeckung in die »Geschwindigkeit« Ihres Teams ein.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.