Mannsbilder
 (14.10.2019)

18,00 €*

Produktnummer: 9783831205448
Verlag: Komplett-Media
Author: Halva, Boris
ISBN: 978-3-8312-0544-8
Erscheinungsdatum: 14.10.2019

       
Produktinformationen "Mannsbilder"
  • Komplett-Media
  • Halva, Boris
  • 978-3-8312-0544-8
  • 14.10.2019
  • 135 x 215 (B/H)
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • Frauen und Männer, die an einer gleichberechtigten Gesellschaft interessiert sind#Leserinnen und Leser von Sophie Passmann, Margarete Stokowski und Hajo Schumacher
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Männer bauen nicht nur Raketen, sondern auch Brücken. Boris Halva spürt in diesem Buch die Lücken und Brüche auf, die das Leben eines jeden Mannes hat und haben muss – sei er noch so modern und frei und fortschrittlich. Und er lässt sich auf den Dialog ein, den die jungen Stimmen des Feminismus fordern. Dazu hat er den Männercoach konsultiert, mit dem Flirttrainer diskutiert, sich im Bekanntenkreis umgehört und die gesellschaftlichen Debatten über den Mann und die Welt verfolgt. Er fragt sich: Wie will ich sein, als Mann, Ehemann und Vater? Bin ich ein guter Freund und Kollege? Und gibt es das überhaupt: gute Männer, schlechte Männer? Eines ist jedenfalls sicher: Veränderung ist nur möglich, wenn Männer und Frauen sich gleichermaßen darauf einlassen.

    Rezensionen "Mannsbilder"

    Er [Der Autor] fragt sich: Wie will ich sein, als Mann, Ehemann, und Vater? Bin ich ein guter Freund und Kollege? Und gibt es das Überhaupt: gute Männer, schlechte Männer?
    Queer.de

    Ein hoch interessantes Buch, das ich nicht nur jedem Mann ans Herz legen möchte, sondern auch jeder Frau.
    einfach-zum-nachdenken.de

    Ein erfrischendes Buch, weil es nicht moralinsauer den Finger hebt und weil sich der Autor [….] persönlich mit hineinnimmt in diese Suche nach der neuen Männlichkeit.
    einfach-zum-nachdenken.de



    Hauptlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.