Markenführung im Umbruch
 (02.09.2021)

11,95 €*

Produktnummer: 9783648156063
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Frick, Wolfgang
ISBN: 978-3-648-15606-3
Erscheinungsdatum: 02.09.2021

       
Produktinformationen "Markenführung im Umbruch"
  • Haufe-Lexware
  • Frick, Wolfgang
  • 978-3-648-15606-3
  • 02.09.2021
  • 116 x 165 x 14 (B/T/H)
  • Haufe TaschenGuide (353)
  • deutsch
  • 1. Auflage 2021
  • 250 Seiten
  • 7 %

  • Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

    Inhalte:

    • Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen
    • Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.