Marketing 4.0
 (07.09.2017)

42,00 €*

Produktnummer: 9783593507637
Verlag: Campus
Author: Kotler, Philip & Kartajaya, Hermawan & Setiawan, Iwan
ISBN: 978-3-593-50763-7
Erscheinungsdatum: 07.09.2017

       
Produktinformationen "Marketing 4.0"
  • Campus
  • Kotler, Philip & Kartajaya, Hermawan & Setiawan, Iwan
  • 978-3-593-50763-7
  • 07.09.2017
  • 143 x 19 x 221 (B/T/H)
  • 373
  • deutsch
  • Marketing 4.0: From Products to Customers to the Human Spirit
  • englisch
  • 1
  • Pyka, Petra
  • 215 Seiten
  • 7 %

  • Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

    Biographie - Kotler, Philip & Kartajaya, Hermawan & Setiawan, Iwan

    Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist Gründer von MarkPlus, der größten Marketingberatungsfirma Indonesiens. Iwan Setiawan ist Senior Consultant bei MarkPlus.

    Rezensionen "Marketing 4.0"

    »Der Name Kotler ist mit Expertise und frischen Ideen verbunden. Und dieser Erwartungshaltung wird auch ›Marketing 4.0‹ gerecht. Ein Buch, das (nicht nur) Experten auf neue Ideen für ein zeitgemäßes Marketing bringen wird.«, Management-Journal, 12.10.2017

    »Ganz klar. Das Buch ›Marketing 4.0 – Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft‹ sollte ein Standardwerk für jeden Marketeer sein. Philip Kotler und seine Co-Autoren vermitteln die aktuellen Trends und Entwicklungen im Zeitalter des digitalen Wandels präzise und leicht verständlich.«, Matter of Design, 18.04.2018

    »Verständlich und kompakt erklären Marketing-Guru Kotler und seine beiden Co-Autoren den englischsprachigen Fachjargon ihrer Branche und erläutern in ihrem klug aufgebauten Buch schlüssig, welche Trends und Fragen Marketingprofis derzeit umtreiben. Mit 17 tabellarischen Abbildungen wird der Text gut illustriert. Ein fünfseitiges Register gibt zusätzlich Orientierung.« Mark Hübner-Weinhold, Hamburger Abendblatt, 04.11.2017

    »Mit Marketing 4.0 leisten Kotler und seine Koautoren wieder bahnbrechende Vorarbeit für Marketingerfolg. Dieses Buch öffnet die Augen für das Marketing im neuen Zeitalter.«, boerse.de, 16.01.2018

    »Fazit: kaufen, lesen, umsetzen! ›Marketing 4.0‹ vermittelt die wichtigsten Aspekte des modernen Marketings kompakt und anschaulich. Ihr seid CEO, Marketing-Entscheider oder -Fachkraft? Dann verschlingt bitte unverzüglich dieses Buch.« Mathias Sauermann, Der Onliner, 12.11.2017



    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.