Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
 (28.08.2017)

44,90 €*

Produktnummer: 9783039093465
Verlag: Versus
Author: Lucco, Andreas & Rüeger, Brian & Fuchs, Rainer & Ergenzinger, Rudolf & Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-346-5
Erscheinungsdatum: 28.08.2017

       
Produktinformationen "Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben"
  • Versus
  • Lucco, Andreas & Rüeger, Brian & Fuchs, Rainer & Ergenzinger, Rudolf & Thommen, Jean-Paul
  • 978-3-03909-346-5
  • 28.08.2017
  • 170 x 240 (B/H)
  • 430
  • Kartoniert
  • deutsch
  • 5., überarb. u. akt. Aufl.
  • 223 Seiten
  • 7 %

  • Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.