Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Lucco, Andreas & Rüeger, Brian & Fuchs, Rainer & Ergenzinger, Rudolf & Thommen, Jean-Paul
(28.08.2017)
Produktnummer:
9783039093465
Verlag: Versus
Author: Lucco, Andreas & Rüeger, Brian & Fuchs, Rainer & Ergenzinger, Rudolf & Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-346-5
Erscheinungsdatum: 28.08.2017
Verlag: Versus
Author: Lucco, Andreas & Rüeger, Brian & Fuchs, Rainer & Ergenzinger, Rudolf & Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-346-5
Erscheinungsdatum: 28.08.2017
Produktinformationen "Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben"
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Hauptlesemotive: | Optimieren |
---|---|
Nebenlesemotive: | Verstehen |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden