Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Mödinger, Wilfried & Schmid, Sybille & Seitz, Jürgen
(22.11.2018)
Produktnummer:
9783808592663
Verlag: Europa-Lehrmittel
Author: Mödinger, Wilfried & Schmid, Sybille & Seitz, Jürgen
ISBN: 978-3-8085-9266-3
Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Verlag: Europa-Lehrmittel
Author: Mödinger, Wilfried & Schmid, Sybille & Seitz, Jürgen
ISBN: 978-3-8085-9266-3
Erscheinungsdatum: 22.11.2018
Produktinformationen "Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele"
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden