Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
 (22.11.2018)

40,30 €*

Produktnummer: 9783808592663
Verlag: Europa-Lehrmittel
Author: Mödinger, Wilfried & Schmid, Sybille & Seitz, Jürgen
ISBN: 978-3-8085-9266-3
Erscheinungsdatum: 22.11.2018

       
Produktinformationen "Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele"
  • Europa-Lehrmittel
  • Mödinger, Wilfried & Schmid, Sybille & Seitz, Jürgen
  • 978-3-8085-9266-3
  • 22.11.2018
  • 170 x 240 (B/H)
  • 981
  • deutsch
  • 1
  • 589 Seiten
  • 7 %

  • Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für - Studierende an Hochschulen und Akademien,- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der MarketingpraxisIn drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:Teil A GrundlagenTeil B Strategisches MarketingTeil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.