Marketing. Eine umfassende Einführung
 (03.08.2015)

34,90 €*

Produktnummer: 9783039091041
Verlag: Versus
Author: Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-104-1
Erscheinungsdatum: 03.08.2015

       
Produktinformationen "Marketing. Eine umfassende Einführung"
  • Versus
  • Thommen, Jean-Paul
  • 978-3-03909-104-1
  • 03.08.2015
  • 170 x 240 (B/H)
  • 410
  • Kartoniert
  • Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
  • deutsch
  • 2., überarb. u. erw. Aufl.
  • 204 Seiten
  • 7 %

  • Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix. Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.