Marketing. Eine umfassende Einführung
Thommen, Jean-Paul
(03.08.2015)
Produktnummer:
9783039091041
Verlag: Versus
Author: Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-104-1
Erscheinungsdatum: 03.08.2015
Verlag: Versus
Author: Thommen, Jean-Paul
ISBN: 978-3-03909-104-1
Erscheinungsdatum: 03.08.2015
Produktinformationen "Marketing. Eine umfassende Einführung"
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen. Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix. Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Hauptlesemotive: | Optimieren |
---|---|
Nebenlesemotive: | Verstehen |
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden