Marketing
 (19.07.2021)

24,95 €*

Produktnummer: 9783110516791
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Author: Hafner, Nils & Halver, Werner & Lippold, Axel & Petersone, Elina & von Zobeltitz, André
ISBN: 978-3-11-051679-1
Erscheinungsdatum: 19.07.2021
Produktinformationen "Marketing"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Hafner, Nils & Halver, Werner & Lippold, Axel & Petersone, Elina & von Zobeltitz, André
  • 978-3-11-051679-1
  • 19.07.2021
  • 170 x 240 (B/H)
  • 382
  • Paperback
  • Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik (9)
  • deutsch
  • 1
  • 221 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.

    Biographie - Hafner, Nils & Halver, Werner & Lippold, Axel & Petersone, Elina & von Zobeltitz, André

    N.Hafner, HS Luzern; W. Halver, HS Ruhr West; A. Lippold, Ostfalia HS; E. Petersone, HS Ruhr West; A. von Zobeltitz, HS Weserbergland
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.