Markt- und Werbepsychologie
 (19.10.1999)

54,95 €*

Produktnummer: 9783791016252
Verlag: Schäffer-Poeschel
Author: Mayer, Hans & Illmann, Tanja
ISBN: 978-3-7910-1625-2
Erscheinungsdatum: 19.10.1999

       
Produktinformationen "Markt- und Werbepsychologie"
  • Schäffer-Poeschel
  • Mayer, Hans & Illmann, Tanja
  • 978-3-7910-1625-2
  • 19.10.1999
  • deutsch
  • 3. grundlegend neu bearbeitete und erweiterte Auflage 1999
  • 773 Seiten
  • 7 %

  • Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.

    Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.