Medien- und Internetmanagement
 (21.06.2023)

69,99 €*

Produktnummer: 9783658398316
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Wirtz, Bernd W.
ISBN: 978-3-658-39831-6
Erscheinungsdatum: 21.06.2023

       
Produktinformationen "Medien- und Internetmanagement"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Wirtz, Bernd W.
  • 978-3-658-39831-6
  • 21.06.2023
  • 168 x 240 (B/H)
  • 1780
  • deutsch
  • 11., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023
  • 952 Seiten
  • 7 %

  • Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.

    Biographie - Wirtz, Bernd W.

    Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.