Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Medienrecht

Produktinformationen "Medienrecht"
  • C.F. Müller
  • 978-3-8114-6458-2
  • 04.06.2025
  • 125 x 185 (B/H)
  • 785
  • Textbuch Deutsches Recht
  • deutsch
  • neu bearbeitete Auflage 2025
  • Studierende von Studiengängen mit medenrechtlichem Bezug an Universitäten und Hochschulen, Praktiker
  • 1648 Seiten
  • 7 %

  • Die Sammlung befindet sich auf dem Stand Mai 2025 und bietet eine komprimierte Zusammenfassung der wichtigsten medienrechtlichen Vorschriften aus den Bereichen Presse, Rundfunk, Buch, Film und Multimediarecht. Darüber hinaus finden sich zahlreiche übergeordnete Rechtsvorschriften wie z.B. UrhG, UrhWG, UWG u.v.m. Diese werden zusätzlich in Form von Synopsen landesrechtlicher Vorschriften, systematischen Hinweisen und Querverweisen nutzergerecht aufbereitet.


    Biographie

    Die Herausgeber: Prof. Dr. Frank Fechner war Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht an der TU Ilmenau. Rechtsassessor Johannes C. Mayer, M.P.A., Hauptamtlicher Hochschuldozent für Verwaltungs- und Kommunalrecht, Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen (HSPV NRW)
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.