Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Modernes Handelsmanagement

Produktinformationen "Modernes Handelsmanagement"
  • Schäffer-Poeschel
  • Rudolph, Thomas & Linzmajer, Marc
  • 978-3-7910-6427-7
  • 28.03.2025
  • 173 x 15 x 236 (B/T/H)
  • deutsch
  • 5. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025
  • 308 Seiten
  • 7 %

  • Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.

    Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.

    Die 5. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen, wie z.B. Social Commerce, Metaverse und den Einsatzmöglichkeiten von KI im Handel, sowie neue Fallstudien ergänzt.


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.