Multi-Channel-Marketing
 (14.11.2013)

37,99 €*

Produktnummer: 9783834946430
Verlag:
Author: Wirtz, Bernd W.
ISBN: 978-3-8349-4643-0
Erscheinungsdatum: 14.11.2013

       
Produktinformationen "Multi-Channel-Marketing"
  • Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Wirtz, Bernd W.
  • 978-3-8349-4643-0
  • 14.11.2013
  • 168 x 240 (B/H)
  • 916
  • deutsch
  • 2., akt. u. überarb. Aufl. 2013
  • 427 Seiten
  • 7 %

  • Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.


    Biographie - Wirtz, Bernd W.

    Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.