Oma lässt grüßen, sie hat deine nervige Tochter entführt
 (20.06.2021)

10,95 €*

Produktnummer: 9783458681533
Verlag: Insel Verlag
Author: Hardiman, Rebecca
ISBN: 978-3-458-68153-3
Erscheinungsdatum: 20.06.2021

       
Produktinformationen "Oma lässt grüßen, sie hat deine nervige Tochter entführt"
  • Insel Verlag
  • Hardiman, Rebecca
  • 978-3-458-68153-3
  • 20.06.2021
  • 118 x 34 x 191 (B/T/H)
  • 465
  • insel taschenbuch (4853)
  • deutsch
  • Good Eggs
  • englisch
  • Deutsche Erstausgabe
  • Keen, Ruth
  • 499 Seiten
  • 7 %

  • Kevin Gogarty hat es zurzeit wirklich nicht leicht: Er ist arbeitslos, Hausmann, kümmert sich um die vier Kinder. Für die pubertierende Tochter Aideen fällt ihm nur noch ein Mittel ein, um den Familienfrieden zu retten: Ab ins Internat mit ihr. Und als seine Mutter, Oma Millie, wiederholt beim Ladendiebstahl erwischt wird, heuert er für die renitente alte Dame eine Aufpasserin an – Probleme gelöst! Tatsächlich? Als Millie merkt, dass ihre Aufpasserin noch geschickter klaut als sie selbst, schnappt sie sich kurzerhand Aideen aus dem Internat – und eine wilde Jagd auf Omas Erspartes beginnt.

    Eine urkomische, turbulente und herzerwärmende Geschichte über verrückte Familienbande und darüber, dass es nie zu spät ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen.


    Biographie - Hardiman, Rebecca

    Rebecca Hardiman ist eine ehemalige Magazinredakteurin, die heute mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in New Jersey, USA, lebt. Oma lässt grüßen, sie hat deine nervige Tochter entführt ist ihr erster Roman.

    Ruth Keen ist Sinologin, Journalistin und übersetzt Literatur aus dem Englischen. Sie lebt in Berlin.

    Rezensionen "Oma lässt grüßen, sie hat deine nervige Tochter entführt"

    »... [ein] turbulenter und urkomischer Roadtrip...«
    Bistum Osnabrück 27.07.2021



    Hauptlesemotive: Leichtlesen
    Nebenlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.