Patrick Mahomes
 (06.09.2022)

19,95 €*

Produktnummer: 9783985880300
Verlag: Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Author: Jensen, Daniel & von Kuczkowski, Alex
ISBN: 978-3-98588-030-0
Erscheinungsdatum: 06.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Patrick Mahomes"
  • Edel Sports - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Jensen, Daniel & von Kuczkowski, Alex
  • 978-3-98588-030-0
  • 06.09.2022
  • 135 x 210 (B/H)
  • 406
  • Paperback
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 304 Seiten
  • 7 %

  • Patrick Mahomes ist der neue Megastar im American Football. Mit gerade mal 24 Jahren führte der gebürtige Texaner die Kansas City Chiefs zum Triumph im Super Bowl der NFL, dem ersten für dieses Team seit 50 Jahren. Als bestbezahlter Sportler der Welt kann der Quarterback, der das Zeug zu einem neuen Tom Brady hat, bis 2032 unfassbare 500 Millionen Dollar Gehalt kassieren.

    Wer ist dieser Patrick Mahomes? Wie ist der Sohn eines Baseball-Profis zu dem geworden, der er ist? Wie verlief seine Kindheit in Texas, seine Karriere am College, sein Einstieg in die NFL? Wie tickt er privat? Und: Was muss man alles über sein Team wissen, die Kansas City Chiefs?

    Dieses Buch nimmt uns mit in die schillernde Welt des NFL-Footballs und erzählt das Leben eines amerikanischen Ausnahmeathleten, der dabei ist, Geschichte zu schreiben. Ein Muss für alle American-Football-Fans, eine hochspannende Lektüre für sportbegeisterte Leserinnen und Leser.


    Biographie - Jensen, Daniel & von Kuczkowski, Alex

    Daniel Jensen produziert beruflich digitale Sportinhalte und berät internationale Marken bei der Aktivierung von Sportrechten. Er arbeitet seit über zehn Jahren in den Medien, zuerst als Journalist, später bei verschiedenen Agenturen. Seine Leidenschaft war aber immer schon der Sport – die Liebe zum Football entstand während eines Austauschjahres in Kansas. Seit 2020 steht er für die Footballerei vor der Kamera und diskutiert in verschiedenen Formaten über die NFL.

     Alex von Kuczkowski arbeitete 15 Jahre als Sport-Redakteur für große deutsche Tageszeitungen und berichtete über nahezu alle Sportarten. Seit 2014 ist er selbstständig, in unterschiedlichen digitalen Content-Projekten aktiv und unter anderem Gründer & Geschäftsführer der „Footballerei”.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.