Produktmanagement im digitalen Zeitalter
 (13.12.2022)

44,99 €*

Produktnummer: 9783648147931
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Keite, Lothar
ISBN: 978-3-648-14793-1
Erscheinungsdatum: 13.12.2022

       
Produktinformationen "Produktmanagement im digitalen Zeitalter"
  • Haufe-Lexware
  • Keite, Lothar
  • 978-3-648-14793-1
  • 13.12.2022
  • 171 x 230 x 24 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage 2022
  • 420 Seiten
  • 7 %

  • Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.

    Inhalte:

    • Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement
    • Prozesse im Produktmanagement
    • Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion
    • Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe
    • Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
    • Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe

    Digitale Extras:

    • Checklisten
    • Anleitungen

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.