Wissen auf den Punkt gebracht

"Wissen auf den Punkt gebracht" – so lautet der Titel einer Buchreihe des Gabal Verlags, die sich einem Thema widmet, das uns alle betrifft: die Arbeitsweisen künstlicher Intelligenz. KI wird in der Zukunft viele Lebensbereiche, sei es sichtbar oder unsichtbar, durchdringen. 

Oliver Schwartz, Autor des kürzlich veröffentlichten Buches "30 Minuten Chat GPT", hat uns vor der Veröffentlichung seines Werks in unserer Buchhandlung besucht, um sein neues Buch vorzustellen. Während seines Besuchs signierte der Autor einige Exemplare seines Buches, die ab sofort bei uns erworben werden können.



Filter
Neu
30 Minuten ChatGPT Gebert, Michael & Schw...
GABAL
28.03.2024
Neu
Corporate Podcasts Schwartz, Oliver
GABAL
14.03.2024
Inside KI Scheuer, Stephan & Hol...
Verlag Herder
11.03.2024
The Coming Wave Suleyman, Mustafa & Bh...
C.H.Beck
15.02.2024