Social Media für Landwirte
 (04.10.2018)

19,95 €*

Produktnummer: 9783818603830
Verlag: Verlag Eugen Ulmer
Author: Zeisset, Jutta & Fabry, Thomas
ISBN: 978-3-8186-0383-0
Erscheinungsdatum: 04.10.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Social Media für Landwirte"
  • Verlag Eugen Ulmer
  • Zeisset, Jutta & Fabry, Thomas
  • 978-3-8186-0383-0
  • 04.10.2018
  • 170 x 235 (B/H)
  • mit Klappen
  • deutsch
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Soziale Netzwerke sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Längst sind sie das vielleicht wichtigste Medium zur Repräsentation, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch für Landwirte bieten die Sozialen Medien eine echte Chance, sich selbst, ihren Betrieb und ihre Philosophie der Öffentlichkeit authentisch zu präsentieren und auf direktem Wege mit Verbrauchern zu kommunizieren. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, YouTube, Pinterest oder Snapchat – dieses Buch vermittelt Ihnen alles Wissenswerte über die tägliche Praxis mit Social Media. In ausführlichen Interviews berichten online aktive Landwirtinnen und Landwirte von ihren Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.