Strategie und Technik der Werbung
 (27.05.2015)

44,99 €*

Produktnummer: 9783170262584
Verlag: Kohlhammer
Author: Kroeber-Riel, Werner & Esch, Franz-Rudolph
ISBN: 978-3-17-026258-4
Erscheinungsdatum: 27.05.2015

       
Produktinformationen "Strategie und Technik der Werbung"
  • Kohlhammer
  • Kroeber-Riel, Werner & Esch, Franz-Rudolph
  • 978-3-17-026258-4
  • 27.05.2015
  • 165 x 27 x 235 (B/T/H)
  • 895
  • Kohlhammer Edition Marketing
  • deutsch
  • 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage
  • Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche.
  • 460 Seiten
  • 7 %

  • Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden 8. Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

    Biographie - Kroeber-Riel, Werner & Esch, Franz-Rudolph

    Das Standardwerk wird seit der 5. Auflage von Prof. Dr. Franz-Rudolph Esch weitergeführt. Er ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobil Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School in Oestrich-Winkel.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.