Strategisches Marketing
 (29.09.2021)

36,00 €*

Produktnummer: 9783170370067
Verlag: Kohlhammer
Author: Benkenstein, Martin & Brock, Christian
ISBN: 978-3-17-037006-7
Erscheinungsdatum: 29.09.2021

       
Produktinformationen "Strategisches Marketing"
  • Kohlhammer
  • Benkenstein, Martin & Brock, Christian
  • 978-3-17-037006-7
  • 29.09.2021
  • 155 x 10 x 203 (B/T/H)
  • 439
  • Kohlhammer Edition Marketing
  • deutsch
  • 4., erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte.
  • 290 Seiten
  • 7 %

  • Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren. Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab.

    Biographie - Benkenstein, Martin & Brock, Christian

    Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung und lehrt Betriebswirtschaft, insb. Dienstleistungsmanagement, an der Universität Rostock. Prof. Dr. Christian Brock lehrt dort Betriebswirtschaft, insb. Marketing.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.