Superman: Sohn von Kal-El
 (06.12.2022)

22,00 €*

Produktnummer: 9783741630118
Verlag: Panini Verlags GmbH
Author: Taylor, Tom & Pugh, Steve & Henry, Clayton & Tormey, Cian & Redondo, Bruno
ISBN: 978-3-7416-3011-8
Erscheinungsdatum: 06.12.2022

       
Produktinformationen "Superman: Sohn von Kal-El"
  • Panini Verlags GmbH
  • Taylor, Tom & Pugh, Steve & Henry, Clayton & Tormey, Cian & Redondo, Bruno
  • 978-3-7416-3011-8
  • 06.12.2022
  • 175 x 265 (B/H)
  • deutsch
  • Superman: Son of Kal-El 2021 Annual #1; Superman: Son of Kal-El #7-#10; Nightwing #89
  • englisch
  • 1
  • ab 12 Jahre
  • Heiß, Christian & Hidalgo, Carolin
  • 180 Seiten
  • 7 %

  • JUNGE HELDEN BRAUCHT DIE WELT! Jon Kent, der Sohn von Clark Kent alias Superman, ist der neue Mann aus Stahl! Doch er hat sich einen mächtigen Feind gemacht: Henry Bendix, Präsident des Inselstaates Gamorra, dessen Ziel die Vernichtung aller Superwesen ist – und mit dem jungen Superman will er anfangen! Dafür hat er sich einen Stoßtrupp eigener Metawesen geschaffen und erweckt in den Tiefen des Meeres ein Seeungeheuer, das Metropolis angreift! Doch Jon stellt sich all diesen Gefahren nicht allein: Der junge neue Aquaman Jackson Hyde, Batman, Lois Lane und Nightwing stehen ihm zur Seite. Aber auch Bendix hat einen mächtigen Verbündeten – den genialen und skrupellosen Lex Luthor! Ein frischer Superman für eine neue Zeit, präsentiert von Bestseller-Autor Tom Taylor (INJUSTICE, DC HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS) und Zeichner Cian Tormey (INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS: JAHR NULL)! Dieser Band ist ein Muss für jeden Superhelden-Fan! ENTHÄLT: SUPERMAN: SON OF KAL-EL 7-10, ANNUAL 2022, NIGHTWING 89 MIT DEM NIGHTWING/SUPERMAN CROSSOVER!

    Biographie - Taylor, Tom & Pugh, Steve & Henry, Clayton & Tormey, Cian & Redondo, Bruno

    DAS KREATIV-TEAM TOM TAYLOR ist ein australischer Comic-Autor, Dramatiker und Drehbuchautor. Schon mit 14 Jahren schrieb er erste Theaterstücke, die (so wie auch diverse seiner Musicals) bereits auf vier Kontinenten aufgeführt wurden. Seine Werke in diesem Feld haben eine Reihe von Preisen und Auszeichnungen gewonnen, seine Comic-Arbeiten hingegen hauptsächlich den Zuspruch des lesenden Publikums. Seine bekanntesten Arbeiten für DC veröffentlichte er in diversen Comic-Prequels und -Fortsetzungen zum erfolgreichen Computerspiel Injustice – Götter unter uns. Er schrieb aber auch Star Wars-Comics für Dark Horse und arbeitete an Titeln mit Wolverine, Spider-Man, den X-Men und Iron Man für Marvel mit. Für DC verfasste er darüber hinaus auch die Serien SUICIDE SQUAD und NIGHTWING und legte mit DC-HORROR: DER ZOMBIE-VIRUS den Grundstein für ein neues, äußerst erfolgreiches Franchise. CIAN TORMEY ist der erste Ire überhaupt, der jemals die Abenteuer von Superman gezeichnet hat. Der junge Künstler aus Dalkey, südöstlich von Dublin, arbeitete bis vor zwei Jahren noch hauptberuflich als künstlerischer Leiter einer Marketing-Abteilung und zeichnete nur nebenher Comics. Doch seine Arbeiten an BATMAN UND DIE OUTSIDERS und CATWOMAN führten zu weiteren Aufträgen an BATMAN: URBAN LEGENDS, BATGIRL und INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS: JAHR NULL – und schließlich zum Job als Stammzeichner an SUPERMAN: SOHN VON KAL-EL. BRUNO REDONDO ist Illustrator, Storyboard- und Comic- Zeichner und lebt in Spanien. Er lernte an mehreren Comic- Schulen, bevor er 2009 begann, für DC und WildStorm zu arbeiten. Seither zeichnete er Serien wie Push, RED, HUMAN TARGET, FRINGE, BATMAN: ARKHAM CITY, DC UNIVERSE ONLINE LEGENDS und Star Wars: Darth Maul – Todesurteil für Dark Horse und wurde insbesondere bekannt für seine Arbeiten für die DC-Comics zum Game Injustice – Götter unter uns. Er zeichnete die Serie TITANS von Autor Dan Abnett und aktuell NIGHTWING von Tom Taylor.
    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.