Titel bitte selbst ausdenken
 (23.02.2016)

19,90 €*

Produktnummer: 9783869366975
Verlag: GABAL
Author: Wolff, Bernhard
ISBN: 978-3-86936-697-5
Erscheinungsdatum: 23.02.2016

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Titel bitte selbst ausdenken"
  • GABAL
  • Wolff, Bernhard
  • 978-3-86936-697-5
  • 23.02.2016
  • 156 x 230 (B/H)
  • 400
  • B506
  • Dein Erfolg
  • deutsch
  • 2. Auflage
  • 200 Seiten
  • 7 %

  • Wie schön ist es, ein selbst ausgedachtes Geschenk zu überreichen. Wie motivierend ist es, ein selbst entwickeltes Produkt zu vermarkten. Wie cool ist es, einen Grundriss selbst zu gestalten und später sogar zu bewohnen. Wie lustig ist es, mal nicht nach Rezept zu kochen, sondern mit den letzten Resten. Und wie befriedigend ist es, die eigene Kreativität am Arbeitsplatz einzusetzen. Das alles sind Facetten unserer Kreativität. Im besten Fall durchdringt das Kreativsein alle Lebensbereiche und macht uns glücklicher und zufriedener. Denn wer eigene Ideen umsetzt – und dazu gehören auch die ganz kleinen Ideen im Alltag –, der schafft Einzigartiges. Nutzen Sie Ihre kreative Ader und werden Sie Selbstausdenker! Denn Nachmacher gibt es schon genug. Dieses Buch wird Sie dabei unterstützen. Mit insgesamt 157,5 Tipps und Anleitungen bietet das Buch witzige, dennoch leicht umsetzbare Inspirationen, mit denen Sie sofort ideenreicher und kreativer durchs Leben gehen.

    Biographie - Wolff, Bernhard

    Bernhard Wolff ist aus über 50 TV-Shows, unzähligen Radiointerviews sowie Zeitungen, Zeitschriften und aus der Fachpresse bekannt als Experte für Kreativität – und natürlich als „der Rückwärtssprecher“. Bei Radio Paradiso in Berlin und Brandenburg hört man ihn in seiner täglichen Radiorubrik „Der Kreativtipp des Tages“. Bernhard Wolff, Diplom-Wirtschaftspädagoge, ist geschäftsführender Gesellschafter der Think-Theatre GmbH in Berlin und Lehrbeauftragter der Steinbeis-Hochschule. Mit seinem Vortrag „Lust auf Ideen“ ist er einer der gefragtesten Vortragsredner Deutschlands mit vielen Tausend Zuhörern jährlich.

    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.