Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation
 (08.03.2017)

59,99 €*

Produktnummer: 9783658157012
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Author: Niederhäuser, Markus & Rosenberger, Nicole
ISBN: 978-3-658-15701-2
Erscheinungsdatum: 08.03.2017

       
Produktinformationen "Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Niederhäuser, Markus & Rosenberger, Nicole
  • 978-3-658-15701-2
  • 08.03.2017
  • 168 x 240 (B/H)
  • 454
  • deutsch
  • 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2017
  • 193 Seiten
  • 7 %

  • Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und Unternehmensführung. Ihr konkretes Modell ermöglicht es, die komplexen Aufgaben der strategischen Kommunikation vereinfacht zu beschreiben und ganzheitlich zu lösen. Verschiedene Unternehmensbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz illustrieren, wie Organisationen ihre Kommunikation auf die unternehmerischen Werttreiber ausrichten.

    Biographie - Niederhäuser, Markus & Rosenberger, Nicole

    Markus Niederhäuser und Prof. Dr. Nicole Rosenberger forschen und lehren im Bereich Organisationskommunikation am Institut für Angewandte Medienwissenschaft an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.