Value Proposition Design
 (09.02.2015)

34,99 €*

Produktnummer: 9783593503318
Verlag: Campus
Author: Osterwalder, Alexander & Pigneur, Yves & Bernarda, Greg & Smith, Alan
ISBN: 978-3-593-50331-8
Erscheinungsdatum: 09.02.2015

       
Produktinformationen "Value Proposition Design"
  • Campus
  • Osterwalder, Alexander & Pigneur, Yves & Bernarda, Greg & Smith, Alan
  • 978-3-593-50331-8
  • 09.02.2015
  • 190 x 23 x 243 (B/T/H)
  • 836
  • Paperback
  • deutsch
  • Value Proposition Design: How to Create Products and Services Custumers Want
  • englisch
  • 1
  • Wegberg, Jordan
  • 316 Seiten
  • 7 %

  • Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!

    Rezensionen "Value Proposition Design"

    "Das Buch ist eine praxisnahe Anleitung, um zu reflektieren, was Kunden wollen - und zu prüfen, ob diese Überlegungen stimmen.", Harvard Business Manager, 01.03.2015

    »Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien
    sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket.«, Erfurter Hefte, 20.01.2016

    "Sehr schönes Buch, das man gerne liest. Und die Methode erscheint nicht nur praktikabel, sondern macht auch noch Spaß.", acquisa, 20.05.2015

    »Ideal, um die elementare Aufgabe eines jeden Unternehmens zu meistern: Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen, um Lösungen zu finden. Deshalb ist es eine Pflichtlektüre, nicht nur für Strategieberater und Innovationsexperten, sondern auch für Konzernvorstände.«, ManagerSeminare, 23.10.2015

    »Das Buch hilft, bestehendes Geschäft in Teilen oder ganz neu zu denken. Gelingt das, klappt es auch übermorgen mit dem Geldverdienen.«, Hamburger Abendblatt, 05.12.2015



    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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