Warum Start-ups und Produkte floppen
Müller, Tina & Schroiff, Hans-Willi
(20.05.2020)
Produktnummer:
9783648136096
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Müller, Tina & Schroiff, Hans-Willi
ISBN: 978-3-648-13609-6
Erscheinungsdatum: 20.05.2020
Verlag: Haufe-Lexware
Author: Müller, Tina & Schroiff, Hans-Willi
ISBN: 978-3-648-13609-6
Erscheinungsdatum: 20.05.2020
Produktinformationen "Warum Start-ups und Produkte floppen"
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für bessere Entscheidungen und somit einen größeren Unternehmenserfolg.
Inhalt
- Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs
- Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept
- Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel
- Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum
- Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Nebenlesemotive: | Optimieren |
Produktart: | Buch gebunden |
Produktform: | Hardcover |
Anmelden