Was bleibt, was wird – die Queen und ihr Erbe
 (27.04.2023)

25,00 €*

Produktnummer: 9783492055970
Verlag: Piper
Author: von Schönburg, Alexander
ISBN: 978-3-492-05597-0
Erscheinungsdatum: 27.04.2023

       
Produktinformationen "Was bleibt, was wird – die Queen und ihr Erbe"
  • Piper
  • von Schönburg, Alexander
  • 978-3-492-05597-0
  • 27.04.2023
  • 128 x 30 x 210 (B/T/H)
  • 390
  • mit Schutzumschlag
  • deutsch
  • 1.
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • Der Tod der Queen markiert das Ende einer Ära und zugleich eine Zeitenwende. Alexander von Schönburg, der Elizabeth II. oft begegnet ist, beleuchtet in seinem Buch ihr Vermächtnis. Er geht der Frage nach, was die Werte und Tugenden, für die Elizabeth II. stand, uns heute noch zu sagen haben. Anhand der Ereignisse und der zum Teil dramatischen Wendepunkte ihrer Regentschaft beschreibt er ihre charakterlichen Eigenschaften und zeigt, woran wir uns für kommende Herausforderungen ein Beispiel nehmen sollten und wo es für ihre Erben wichtig sein wird, ganz neu zu denken.


    Biographie - von Schönburg, Alexander

    Alexander von Schönburg, Jahrgang 1969, war u.a. Redakteur der FAZ, Kolumnist bei »Vanity Fair« und Chefredakteur von Park Avenue, seit 2009 schreibt er für BILD. Seine Bücher »Die Kunst des stilvollen Verarmens«, »Smalltalk«, »Weltgeschichte to go« und »Die Kunst des lässigen Anstands« waren Bestseller. Alexander von Schönburg lebt in Berlin.

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Auseinandersetzen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.