Weisheiten-Tagebuch
 (22.11.2022)

29,90 €*

Produktnummer: 9783936767650
Verlag: Kamasha
Author: Dr. Schiffmann, Bodo
ISBN: 978-3-936767-65-0
Erscheinungsdatum: 22.11.2022

       
Produktinformationen "Weisheiten-Tagebuch"
  • Kamasha
  • Dr. Schiffmann, Bodo
  • 978-3-936767-65-0
  • 22.11.2022
  • 148 x 210 (B/H)
  • Fadenbindung
  • deutsch
  • 1
  • Alle Menschen, die weise Sprüche und Lebensweisheiten lieben. Menschen, die zwischendurch kurz blättern und Inspiration suchen oder sich gerne nach einem Tagesmotto ausrichten. Menschen, die Bodo Schiffmann als Arzt, Aufklärer, Kämpfer für die Freiheit der Menschheit schätzen. Menschen, die es lieben, in einem handschriftlich gestalteten Buch zu blättern, das ein behagliches, persönliches Gefühl beim Blättern vermittelt, als würde man im Original Weisheiten-Tagebuch blättern.
  • 300 Seiten
  • 7 %

  • Eine einzigartige handschriftliche Sammlung des Autors Von Aristoteles bis Einstein, Goethe bis Ghandi, Covey bis Strelecky – diese einzigartige Sammlung der besten und hilfreichsten Weisheiten für ein aufrichtiges, glückliches Leben hat Dr. Bodo Schiffmann handschriftlich für seine Kinder gesammelt. Das Tagebuch aus Abbildungen der handschriftlichen Original-Notizen ist zugleich wertvoller Lebensratgeber für einen selbst als auch ein sehr persönliches, nachhaltiges Geschenk. Nicht nur für Bodo-Schiffmann-Fans ein wahres Schatzkästchen voll mit weisen Inspirationen, nicht nur, aber auch für diese herausfordernde Phase der Menschheit. Sehr edel mit Fadenbindung, Golddruck im Buchschnitt außen, leeren Seiten sowie Kartonsteckfach hinten mit Platz für eigene Notizen. Ein nachhaltiges Buch, mit dem auch die folgenden Generationen noch eine Freude haben werden.

    Biographie - Dr. Schiffmann, Bodo

    Dr. Bodo Schiffmann ist international als DER Schwindelerkrankungs-Experte schlechthin bekannt und war bis 2020 gern gesehener Gast in so gut wie allen etablierten Medienunternehmen. Mit neuen Diagnose- und Therapieverfahren konnte er gemeinsam mit seiner Frau bis 2020 in ihrer Schwindelambulanz in Sinsheim zigtausenden Menschen aus der ganzen Welt helfen. Viele davon galten bei anderen Ärzten als austherapiert und reisten von weither an. Dies änderte sich, als der HNO-Arzt und Notfallmediziner zu Beginn der ausgerufenen Corona-Pandemie wusste, dass die mediale Panikmache und Einschränkungen der Freiheit der Menschen nicht in Relation zu der Viruserkrankung standen und dem Ruf seines Gewissens folgte und begann, öffentlich die Menschen aufzuklären und ihnen die Angst vor der Krankheit zu nehmen sowie zugleich vor den politisch verordneten Pandemiemaßnahmen zu warnen. Dies war ihm durch die Erlebnisse und Warnungen seiner Ahnen, die im zweiten Weltkrieg gegen Adolf Hitler eingetreten sind, eine innere Verpflichtung. Seine Hoffnung, mit einem Video als Hals-Nasen-Ohren- und damit Erkältungskrankheiten-Experte die Politiker, die teils bereits bei der Schweinegrippe nachweislich falsch lagen, zu einer Kurskorrektur zu bewegen, wurde enttäuscht. Bei dem geplanten einen Video blieb es nicht, denn seine Aufklärung wurde von Politik und Medien beharrlich und auffällig ignoriert, durch Behörden sogar mit Repressionen beantwortet, sein Ruf als seriöser Mediziner medial zerstört. So musste er die gemeinsame, international von zehntausenden Patienten aufgesuchte Schwindelambulanz nach Kündigung des Mietvertrages aufgeben und nach mehreren in seinen Augen willkürlichen Hausdurchsuchungen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern seine Heimat Deutschland verlassen. 2022 stellen sich nach und nach viele seiner Warnungen von Beginn der Pandemie als Wahrheit heraus und immer mehr Menschen entdecken, dass das mediale und politische Framing gegen ihn sachlich nicht begründet ist. In diesem Buch lässt er tief in sein Innerstes blicken und teilt auch viele der von ihm vor allem in der Zeit rund um seinen 50. Geburtstag gelesenen Bücher und Autoren. In den letzten Jahren hat er selbst nach eigenen Aussagen menschlich und medizinisch sehr viel dazugelernt und sich weiter entwickelt. Sein Fokus und der Grund für seinen Einsatz ist es, den Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen und die Welt in einem besseren Zustand und mit Frieden zu übergeben. Darüber hat er sich auch selbst viele Gedanken gemacht und seine Inspirationen im Buch "Alles Schwindel? Geständnisse & Erkenntnisse" niedergeschrieben. Zusätzlich gibt es von ihm einen Schwindelratgeber ("Jetzt hole ich mir mein Leben zurück / Hilfe zur Selbsthilfe für Schwindelpatienten / Ein Mit- und Mutmachbuch") sowie eine Autobiografie ("Die schlimmste und die beste Zeit meines Lebens / Vom Schwindelarzt zum Verschwörungs-Sachverständigen").
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.