Wildfrüchte
 (30.06.2016)

8,95 €*

Produktnummer: 9783910150805
Verlag: Demmler Verlag
Author: Löser, Evemarie & Löser, Frank
ISBN: 978-3-910150-80-5
Erscheinungsdatum: 30.06.2016

       
Produktinformationen "Wildfrüchte"
  • Demmler Verlag
  • Löser, Evemarie & Löser, Frank
  • 978-3-910150-80-5
  • 30.06.2016
  • 148 x 210 (B/H)
  • 250
  • Klebebindung
  • deutsch
  • Auflage
  • 112 Seiten
  • 7 %

  • Das Sammeln und die Verarbeitung von Wildfrüchten erfreut immer größerer Beliebtheit bei Alt und Jung. Die Natur ist reich an wilden Früchten, die sehr vitaminreich sind. Im vorliegenden Buch werden nicht nur bekannte Früchte wie die Brombeeren, Himbeeren, Holunder oder Schlehen, sondern auch viele weitere Wildfrüchte wie Esskastanien, Eberesche oder die Mehlbeeren vorgestellt, aus denen sich ebenfalls süße Brotaufstriche – oft kombiniert mit weiteren Wildfrüchten oder herkömmlichen Obstarten - herstellen lassen. Die im vorliegenden Buch enthaltenen Rezepte sind von den Autoren selbst ausprobiert worden und werden zur Nachahmung weiter empfohlen. Mit vielen wertvollen und praktischen Hinweisen für die eigene Zubereitung von Gelee, Konfitüre und Marmelade.

    Biographie - Löser, Evemarie & Löser, Frank

    Evemarie Löser, geb.1949 in Ulrichshalben, unweit von Weimar, lebt seit 1973 bei Schwerin/Meckl. War von 1980 bis zum Ruhestand 2011 im Sozialwesen tätig. Hat viel Freude am Kleingarten und an der Verarbeitung der Ernte.Gemeinsam mit ihrem Mann schrieb sie bisher an über 10 Büchern mit. Dr. Frank Löser, 1944 in Lößnitz bei Freiberg/Sachsen geboren. absolvierte ein Fernstudium zum Dipl.-Agr.-Ing., gefolgt von außerplanmäßiger Aspirantur, Dissertation zum Dr. Agr.. Er lebt seit 1984 in Mecklenburg. Seit 2003 Autor von mehr als dreißig Büchern. Im Demmler Verlag sind von ihm bisher 15 Bände erschienen.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.